Gutefrage: E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten?

2 Antworten

Man bekommt Emails auf Antworten und Fragen. Die erscheinen manchmal auch im SPAM-Ordner.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du einer Frage oder Antwort folgst bekommst du immer eine E-Mail. Das kann man nicht mal abstellen.

(über die drei Punkte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
PPauli
Fragesteller

Das heißt aber, ich muss jeder meiner eigenen Antworten immer folgen. Ja danke, gut zu wissen. Wär schön wenn das auch direkt über die Einstellungen ginge

Kurzeilig007  06.01.2024, 16:04
@PPauli

Man kann eigene Antworten nicht entfolgen, das ist immer automatisch so.

PPauli
Fragesteller
@Kurzeilig007

Hm, werde ich das nächste Mal genau ausprobieren. Das wundert mich aber, ich bekomme nie Mails. Sehe jetzt gerade, dass auf meine Antworten von vor Wochen (!) jemand etwas kommentiert hat...

PPauli
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ja hab ich, alle 4 ein und auch bei den Push. Aber es ist ja hier gut zu sehen, ich kann mich per Mail über private Nachrichten oder so informieren lassen, aber nicht über Kommentare zu meinen Antworten oder so 🤔​

undwasjetzt  08.01.2024, 00:24

Das man eine Mail deswegen bekommt, kann man abstellen!