GuteFrage Bilder?

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja. Du kopierst einfach das Bild mit Strg + C und Strg + V rein.

Bild zum Beitrag

Bei Kommentaren (Antworten auf Antworten) jedoch nicht.

 - (Level, gutefrage.net-App)

Kurzeilig007  07.10.2023, 13:54
Bei Kommentaren (Antworten auf Antworten) jedoch nicht

bei Kommentaren im Forum und in den sub’s aber schon …

Ja, es ist möglich, Bilder auf Deine Antworten hinzuzufügen. Dabei solltest Du einfach die Auszeichnung eines Bildes oberhalb des Antwortfeldes, um ein Bild dazu zu stellen. :)

Oder Du kopierst ein Bild aus dem Internet mit Strg + C und Strg + V auf Deiner Antwort rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja das geht. Entweder mit STRG + C Und dann STRG + V und am Handy oder auch PC mit dem Bilderrahmensymbol.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, mit dem obigen Symbol "Bild einfügen"...