Gutefrage - Wieso wird beim nutzen der Website mein rechner langsam?

3 Antworten

Wahrscheinlich liegt es an den Werbeanzeigen oder dem Gerät an sich. Da kann man nicht viel dran machen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke, das Problem liegt bei Ihrem Laptop. Möglicherweise sind viele Registerkarten geöffnet

sonja143
Fragesteller

was sind registerkarten? Tabs?

Daran wird die Werbung Schuld sein und du solltest mal prüfen, was so alles im Hintergrund läuft und auch mal den Cache leeren.