Gute Zeichenprogramme für PC?

7 Antworten

mit Gimp und Inkscape deckst du eigentlich alles ab und solltest alles, wenn vielleicht an manchen Stellen etwas umständlicher, machen, das du mit Photoshop, Illustrator, CorelDraw usw. auch machen kannst.

Krita ist super, wenn auch manchmal etwas langsam.
Gimp geht auch, hat aber ne merkwürdige Pinselansicht.

paint tool sai für windows 10?

habe früher viel paint tool sai benutzt. Jetzt einen neuen PC gekauft. wollte "paint tool sai" wieder installieren fand aber keine vollversion bzw. keine die auf windows 10 läuft. Könnt ihr mir vll helfen ?? Am besten kostenloser download. wenn es keine solche Version gibt kennt ihr ein ähnliches gutes Zeichenprogramm ?? Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Grafikprogramm Paint Tool SAI?

Hey, Leute! Weiß jemand von euch, woher ich das Programm Paint Tool SAI bekomme? Ich hatte davor ein anderes Zeichenprogramm, das aber nicht richtig funktioniert. Gibt es noch andere Programme, außer Paint Tool SAI?

...zur Frage

Zeichenprogramm ähnlich wie Paint tool sai?

...zur Frage

Realistisches Zeichenprogramm PC/Mac?

Hey Community! Ich habe letztens eine App-Review für die iPad App "Art Set-Pro Edition" gesehen. Es ist eine art realistischer Stil, mit unter anderem Ölfarben. Und genau Daran liegt das Problem. Ich zeichne lieber am PC/Mac, und finde kein Programm, dass den Ölfarbeneffekt so realistisch darstellt, wie diese App. Ich habe einige Zeichenprogramme ausprobiert, aber oft haben diese keine Ölfarbenfunktion, oder es sieht einfach unrealistisch aus. Hier ein paar Programmbeispiele, die diese funktion nicht haben/nicht realistisch darstellen können: Photoshop, Paint Tool Sai, Clip Studio Paint...

Gibt es überhaupt Programme, die diesen Ölfarbeneffekt realistisch darstellen können und beinhalten ohne Plugins? Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar :)

...zur Frage

PaintTool SAI Pressure Tool

Hallo, ich habe eine kleine Frage.

Ich benutze schon seit mehreren Monaten das Zeichenprogramm PaintTool SAI. Ich brauche vor Allem das Tool "Pressure". Doch seit gestern macht mir eben dieses Tool ziemliche Probleme, denn es funktioniert nicht mehr. Zwar kann ich zu 0 und zu 200% hoch- und runterscrollen, doch es passiert nichts mit der Linie. Ich habe das Programm schon versucht neu zu installieren, doch das hat auch nicht geklappt. Im Internet gibt es ebenfalls keine Lösung. Was soll ich machen?

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?