Gute Zahnpasta gesucht ..?

vllt hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit zahnpastas die n weiß Effekt haben ?

4 Antworten

Hi. Die günstigsten Pasten (egal von wo) sind eigentlich toll, wenn du aber auf Nachhaltigkeit achtest, kannst du Zahnpasta von happybrush versuchen.

zerlivbte
Fragesteller

Mag ich leider gar nicht. Schon Erfahrung gemacht mit zahnpastas die n weißen Effekt zaubern ?

die von one drop only. bekommst du aber nicht überall.

ist aktuell die einzige zahncreme, die nicht gesüsst ist und daher frei von zuckeraustauschstoffen und zucker. und ja. es gibt tatsächlich immer noch eine zahncreme, in der zucker drin ist.

NurwegenSchule7  29.03.2020, 13:51

Also ich mag die Kokosnuss-Zahnpasta von happybrush, da mir sehr schnell schlecht wird wegen dem Geschmack einer Zahnpasta, ist diese wirklich gut da sie nach Kokosnuss schmeckt. xd

zerlivbte
Fragesteller
@NurwegenSchule7

Ah davon hab ich die mit aktivkohle schon mal getestet, mein Freund nimmt die auch schon seid Monaten und er ist begeistert von ihr aber ich nicht so , es ist nicht so meins also ich finde das sie meine Zähne auch nicht wirklich sauber macht und kein weißen Effekt zaubert was man wahrscheinlich von keiner erwarten kann..

zerlivbte
Fragesteller

Oh ok,..welche ist das denn ?

und gibt es die im dm , die genannte von dir ?.

NurwegenSchule7  29.03.2020, 13:56
@zerlivbte

Ja die gibt es im Dm, die Zahnpaste ist in einer bräunlichen Verpackung mit einer Kokosnuss glaube ich, google mal „happybrush supercoco“ dann müsste die bestimmt angezeigt werden.

pony  29.03.2020, 14:05
@zerlivbte

keine ahnung, ob es die beim dm gibt. hab sie immer im real gekauft.

Ich mag am Liebsten Ajona. Weil ich häufig Zahnfleischbluten habe und diese Zahncreme bei mir am Besten wirkt.

Ich benutze immer paradontax 8 ! Die finde ich toll 😊