Goodnotes6?

3 Antworten

Du kannst GoodNotes 5 ganz normal weiter nutzen. Irgendwann wird es keine Updates und damit keine Neuerungen mehr geben. Diese werden dann nur noch für die Sechser Version angeboten. Aber solange Du zufrieden bist, musst Du auch nichts ändern.

Wenn Du bei GoodNotes 6 an ein Abonnement gebunden werden sollst, dann würde ich auf keinen Fall ein Update machen. Nutze die ältere Version so lange es geht.

War ja klar, dass auch dieser Anbieter irgendwann mit den unsäglichen Abos anfängt.

Gruß Matti

Hallo,

Laut meinen Informationen, bleiben deine Notizen erhalten und du kannst wenn du GoodNotes 5 besitzt das auch weiter benutzen. GoodNotes 6 muss zusätzlich entweder als Abo oder Einzelkauf gekauft werden, wenn man es denn haben möchte. In einiger Zeit wird es allerdings nicht mehr möglich sein GN 5 zu kaufen, du kannst es aber weiter nutzen wenn du es schon hast.

Mfg, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉