Gute Xbox spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht auf was für spiele du stehst, aber eines, welches gerade neu und gratis auf der Xbox erschienen ist wäre Fall Guys.

Hier noch ein paar Spiele, falls du was anderes suchst:

  • Gta 5
  • Red Dead Redemption 2
  • The Witcher 3:Wildhunt
  • Forza Horizon
  • Resident Evil
Woher ich das weiß:Hobby

Cyberpunk 77, GTA4/5, Horizon 1/2, Assassin's Creed Origins, RDR2, GT7. Das sind z.b Titel mit den ich am meisten Spaß habe und die ich empfehlen kann. 🙂

Kommt drauf an...

  • Welches Genre es sein soll
  • Wie teuer es maximal sein darf
  • Single- oder Multipalyer
  • Wie alt es sein darf.
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Eddiemops
Fragesteller

Genre ist mir eigentlich egal

preis sollte nicht zu teuer sein aber so bis 80€

eher ein Multiplayer Game

alter ist egal also bis 18

Ambiramus  30.06.2022, 11:37
@Eddiemops

Mit alter war gemeint wie alt das Spiel sein darf. Obs auch ein Spiel aus 2004 oder so z.b. sein darf.

Eddiemops
Fragesteller
@Ambiramus

Solang es Spaß macht ist es mir eigentlich egal es sollte aber nicht die schlechteste Grafik haben