Gute VR Brille?

4 Antworten

Ich kann dir die Meta Quest 3 empfehlen.

Die Kostet 550 Euro, braucht keine Kabeln, hat eigene Software also du beauchst keinen Computer oder so. Du kannsf Spiele einfach spielen wo du willst.

Du kannst es auch mit dem Pc verbinden, mit einem Trick geht es glaube ich auch nit der PS5, hat zumindest mal jemand behauptet.

Die Meta Quest hat auch einige richtig gute exclusive Spiele. Preis Leistung her ist die Unschlagbar. 3 Kumpels ihre VR Headsets verkauft um zur Meta Quest 3 zu wechseln.

Falls das Budget knapp ist, dann ist die Meta Quest 2 auch ganz in Ordnung.

Außerdem gibt es ein Super Empfehlungsprogramm, wo z.B. ich die ein Link sende, dann sobald du dein Neu gekauftes Headset aktivierst wir beide 30 Euro Guthaben geschenkt bekommen.

Bei Spielen gibt es auch sowas.

Kannst dich gerne bei mir per PN melden wegen den Empfehlungslinks. Würde mich freuen :)

Es gibt da nicht wirklich viel Auswahl auf dem Markt um ehrlich zu sein, und grafisch gut sind die Spiele meist nur wenn du nen Rechner das Rendern überlässt. Wenn das deine Anforderung ist dann bleibt eigentlich nur ne Apple Vision Pro, ne Meta Quest 3, oder wenn du ne PS5 hast, Playstation VR 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Germanicus123  16.02.2024, 16:59

Apple Vision Pro ist extrem Teuer, würde ich Persöhnlich niemals holen.

Meta Quest 3 wäre ein günstiges Gerät und viel Spielerei im VR. So richtig gute Grafik gegenüber starken Gaming PC wirst du bei dem Gerät nicht viel erwarten. Dennoch hast du den Vorteil, ohne PC VR Spiele zu spielen und da gibt es viele bekannte und gute Spiele, wo du direkt bei Meta kaufen kannst und kannst auch mit PC spielen, falls die Spiele in Meta nicht vorhanden ist. Gehe mal stark davon aus, dass deine Lieblingsspiele ganz sicher in der App zu finden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Ich habe die Pico4.

Dakmit bin ich sehr zufrieden, es gibt gute Apps zum ohne PC spielen, und er Gratis VR Assistant funktioniert auch sehr gut, damit kann ich auf den PC Spielen

Germanicus123  16.02.2024, 21:53

Aber ich glaube das die Pico etwas aussterben wegen der Konkurenz zu Meta. Meta produziert viel exclusiven Inhalt und es gibt schon Spiele wo fie Entwickler nur für die Meta Quest optimiert haben.

Denke Meta ist Zukunftssicherer.

Auch wenn ixh Zuckerberg nicht mag.