Gute tkl Tastatur?

1 Antwort

Eine Gute Empfehlung in deiner Preisklasse wäre auf jeden fall Keychron, für deinen TKL Wunsch dann das K8 Modell.

https://candykeys.com/product/keychron-k8-iso-de

und wo ich gerade mal wieder auf Candykeys unterwegs bin sehe ich dass die wohl gerade Varmilo Tastaturen stark Rabattiert raus hauen, dadurch Rutscht eine sehr gute Premium Tastatur in deine Budget:

https://candykeys.com/product/va88m-summit-iso-de

0YzYzY0
Fragesteller

Würdest du auch die Logitech tkl empfehlen oder nicht? Und ist die k8 nur Wireless, denn ich mag keine Bluetooth Tastaturen, will ja mit der spielen ohne die zwischendurch aufzuladen weil der Akku leer ist, oder kann man die ganz normal als Kabel Tastatur benutzen oder gibt's da ne Kabelvariante?

0YzYzY0
Fragesteller
@Krabat693

Ok das ist gut. Ich bin mir aber immer noch unschlüssig welche Tastatur die beste für mich ist, ich spiele halt mal competitve und mal entspannt, und wenn ich da jetzt ne 60% Tastatur habe ist die in Como zwar sehr praktisch, aber wenn ich dann spiele wie Minecraft oder so spiele wo ich F1 f2 usw. Brauche ist das nicht gut. Was sollte ich da machen? Ist halt nervig bei 60% immer 2 tasten drücken zu müssen um z.b. F1 zu machen

Krabat693  28.04.2024, 23:17
@0YzYzY0

Das ist halt eine Frage die du nur für selbst beantworten kannst, ich persönlich nutze zb eine 65% Tastatur weil ich auf dedizierte Pfeiltasten nicht verzichten möchte