Gute Tat heute?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe heute hier schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Fasten für Christen keine Pflicht ist.

Die Gute Tat bestand darin, Christen auf ihre falsche Sicht auf das Fasten hinzuweisen.

314156926  28.03.2024, 12:48

Danke, dass du die Welt zu einem besseren Ort gemacht hast 👍

Hallöchen

Ich habe eine neue Nachbarin getröstet ,- die aus einem Krisengebiet kommt , wo Krieg herrscht . Manchmal hilft es schon , wenn man zuhört , und einen Menschen einfach mal in den Arm nimmt

Ich hoffe, das war eine gute Tat !?

Die Frau war überglücklich , und ich auch

LG. Angel

JulietteLima  27.03.2024, 22:07

Auf jeden Fall eine gute Tat :-)

Angel1112  27.03.2024, 22:10
@JulietteLima

Danke Dir ,- so was ist immer eine Herzenssache

Und Menschen , die aus Kriegsgebieten kommen , haben auch ein Trauma

LG. Angel

Nein noch nicht aber der Tag ist noch lange 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gelacht trotzdem es mir nicht gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin da bei Menschen die Hilfe brauchen

In meinem Traum ja in rl liege ich noch in meinem Bett

twasname  28.03.2024, 19:38

Deine existenz reicht schon für lebenslange tägliche gute taten ^^

Mango860  28.03.2024, 20:23
@twasname

Awwwwww dankeee du bist sooo Sweet 🥰🥰🥰😘😘😘😘