Welche Tags locken Leser bei wattpad an?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Personen drauf an, denn jeder hat einen eigenen Geschmack... Das meiste was getagt wird ist meistens "Romantik". Ich tage meine Geschichten auch meistens mit Romantik XD Aber hauptsächlich, weil ich eher solche "Bücher" schreibe XD
Aber wie gesagt, kommt ganz auf die Person drauf an, worauf sie gerade lust hat

hey, wie heißt du auf wattpad?🌚

Kommt immer auf die person an und auf die kategorie. Sonst geht immwr romantik, liebe und so was.