Gute streiche in der Schule.

2 Antworten

Ich hab mich 3mal in nem schrank hinten denn wir umgebaut haben reingezwengt.Alleine, mit freund a und mit freund b. Mit freund b hat freund a gedacht der lehrer wär raus und hat die tür aufgemacht. Ärger gabs nich viel denn die fanden es alle achlimmer das freund a dem lehrer gesagt hatte wir wären krank.

ich weiss nicht ob das bei euch geht aber wir haben mal an den türen die raumnummern abgemacht und wo anders hingeklebt :D

Neff2002  24.04.2014, 18:17

muss man mal machen wenn man vertretung hat :)