Streich für Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit seinen Freunden treibt man nur solche Scherze, über die dann auch wirklich alle lachen können. Pass also gut auf, dass es da kein "armes Opfer" gibt, das für den Spaß der anderen dann "herhalten" muss.

Die wirklich besten Späße fängt man schon vor den Ferien an zu planen. Z.B. die "Stinkbombe für den ersten Schultag nach den Ferien":

Dazu braucht man einen kleinen Behälter (Tunfischdose eignet sich gut) halbhoch mit Eisenspänen füllen, den Deckel einer Konservendose zu einer Schale mit hauchdünnem Boden gedengelt, und einen Kunststoffdeckel für kleine Konservendosen (kann man kaufen), in den man einige Löcher bohrt.

Alle Sachen noch getrennt mit in die Schule nehmen. Dann die Dose etwa halbhoch mit Eisenspänen füllen, die "Bleichdeckelschale" in die Eisenspäne drücken und vorsichtig mit etwas Salzsäure füllen und dann mit dem Kunststoffdeckel verschließen.

Achtung: Die Salzsäure darf dabei noch nicht in die Eisenspäne gelangen. Diese Bombe dann so verstecken, dass sie nicht von Lehrern, Hausmeister und Reinigungskräften entdeckt wird.

Während der Ferien wird sich die Salzsäure durch den Boden der Schale fressen und die Eisenspäne erreichen. Das gibt dann Schwefelwasserstoff, der kräftig nach faulen Eiern stinkt. Macht man das geschickt, hat die ganze Schule noch drei Tage was davon ;-)

Danke ^^

bei irgendeinem fach das ihr die ersten tage nicht habt in den schulaufgaben plan eine schulaufgabe eintragen ;) vllt noch den lehrer rekrutieren coole lehrer machen bei sowas mit :P