Gute Steam Spiele?

6 Antworten

Viele schauen gar nicht auf die Themen von daher solltest du in deine Frage reinpacken was genau du suchst.

Mit deinen Themen finde ich Dying Light sehr gut. Habe aber nur den ersten teil.

TheHymnOfDeath
Fragesteller

Mir war das eigentlich relativ egal, welches Thema, aber danke dir, werd ich mir mal anschauen ^^

Asporc  05.10.2022, 00:28
@TheHymnOfDeath

Du hast also Nicht Multiplayer und Horror in die Fragethemen gepackt ?

Phasmophobia hat gerade ein großes Update bekommen. Das Game ist ziemlich gruselig und spielt man am besten mit anderen.

Da gibts viele, würde den Rahmen sprengen alles aufzuzählen. Paar Games die ich zurzeit spiele oder vor kurzem : Chivalry 2, Stellaris, Warhammer 3, Killing Floor 2.

Pathfinder WOTR hat ne Enhanced Edition bekommen. Bannerlord 2 verlässt bald den Early Access.

Garry's Mod,Space engineers,Astroneer,Rust,papers please, The hunter Call of the Wild,

Vorallem need for speed heat was gerade für 3 euro noch was im Angebot ist(bis 12 oktober ca.)

Dead cells,Raft,Arma3,Forts.

Hier noch 3 super Kostenlose games

Apex legends War Thunder und Unturned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hexer102  05.10.2022, 00:57

Falls du weiteres wissen willst Frag gern

Sekiro, jegliche Soulslikespiele, Fallout 3 und Fallout new Vegas (Der Rest ist Schmutz) und ne Runde CSGO geht immer

TheHymnOfDeath
Fragesteller

Zu viel CsGo gespielt mittlerweile, kann ich echt nicht mehr ertragen haha