Gute Spiele für ein 32er Kartendeck?

1 Antwort

Kennst du 31? Jeder Spieler bekommt drei Karten auf die Hand, drei werden offen ausgelegt. Nacheinander darf jeder eine Karte der offenen nehmen und eine abwerfen. Schieben geht natürlich auch. Will keiner mehr eine der offenen Karten, werden neue gelegt. Ziel ist, als erster 31 Punkte auf der Hand zu haben.

Edit: Beim Blitz (3 Asse) ist das Spiel sofort gewonnen.

Bilder zählen 10, das Ass 11.

BigDrip69
Fragesteller

Ne kenn ich noch nicht aber werd ich mir auf jedenfall mal angucken. Danke für den reply

michi57319  21.08.2021, 15:19
@BigDrip69

Es ist auch möglich, vorher per Ansage das Spiel zu beenden, dann dürfen alle danach aber noch mal tauschen. Ist natürlich vabanque 😉