Gute Spiele die man mit einer Hand spielen kann!

8 Antworten

Rundenstrategiespiele wie Heroes of Might and Magic eigenen sich sehr gut, hab ich selber immer gezockt als ich nur 1 Hand verfügbar hatte.

Ich für meinen teil spiele sehr gerne Dawn of War (Echtzeit Strategiespiel)... ob es der erste oder das letzte ist, ist eigentlich egal. Mit einer Hand lassen sich aber am besten die Teile spielen, die bist zur DoW 2 "Serie" kommen. Die sind meiner meinung auch die Besseren. Dazu kosten sie auch nicht die Welt. "DoW Soulstorm" und "DoW Dark Crusade" (sind die "Neusten" der Alten serie) kosten jeweils 6.99€ auf Steam. Diese sind heute sicherlich keine Grafik und Technik Helden, spielen sich aber trotzdem super. Anders sind die Dawn of War II teile (eigentlich sind Retribution und Caos Rising addons, lassen sich aber one das Hauptspiel Spielen). Diese sind anders... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll :D. Diese Teile sind schon fast keine Echtzeit Strategiespiele mehr, da man keine Basen, Gebeude usw. hat und sich haupsächlichst mit einer Armee durch level Kämpft.

Trailer oder kleine Gameplays auf YouTube könnten dir bei der Entscheidung, ob du mal ein Blick über das Warhammer Universum schweifen lässt, helfen - denn das sind sie alle mal wert.

Temple Run, Doodle Jump und Fapping, vielleicht sogar alles gleichzeitig. :D

ARDefense ist eine Augmented Reality app bei ser man die Kamera nutzt un mit einer Hand nur den Rest macht (79 cent). Hoffe es gefällt dir!

Doodle Jump, Edna bricht aus, Chess Titans, Mahjong,