Ist eine Art geflügeltes Wort geworden. Die Mission damals war tierisch kompliziert und schwierig zu meistern, während der Protagonist behauptet, wie simpel die Aufgabe war. Ähnlich wie "mit links schaffen" bei einem Mathe-Abi oder ähnliches. ^^

...zur Antwort

Ich kann dir "High School High" empfehlen!

...zur Antwort

Die ersten Staffeln sind in kleinen Teilen auf DVD erschienen, seit der 7. Staffel wurde die Produktion gestoppt. Seitdem erscheint von den RTL-Dokusoaps nur noch GZSZ.

Doch die ersten 7 Staffeln sind weiterhin im Handel.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Glück des Tüchtigen.

Der Standort für das "Finale dahoam" wurde von der UEFA bereits 2007 festgelegt, weil die Allianz Arena bekanntlich eines der modernsten, größten und schönsten (;D) Stadien der Welt ist.

Das der FCB es geschafft hat, ins Finale einzuziehen, ist reinster Zufall. Jetzt haben sie eben das Glück mti dem Heimvorteil. Der FCB ist übrigens der erste Verein, der das je geschafft hat.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Du solltest nach Erhalt des siebten Ordens in der Lage sein, Kraxler zu benutzen (VM7 oder so) - Mit dieser VM im Gepäck (gemeinsam mit Surfer und dem anderen üblichen Kram) fliegst du nach erzelingen, fährst die Route zum Fahrradweg, biegst aber zum Kraterberg ab.

Wenn du alles richtig gemacht hast, ist direkt nach dem Eingang am Kraterberg ein meer, auf dem du surfen kannst - surf drüber, geh die Treppe runter und dort gehts dann langsam weiter! :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Der Begriff straffe Handlung bezeichnet in einer Novelle die Hauptgeschichte, die ohne Angleichungen auskommt. D.h. es wird nicht besonders auf Nebengeschichten oder eine genauere Charakterisierung eingegangen, sondern direkt auf die Haupthandlung herausgeführt.

Eine straffe Handlung ist also nur ein Begriff für einen monotonen Handlungsstrang, der keine großen Abstriche macht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

WIe meinst du die Frage? Körpergröße oder Fame?

Also, ich hab ein Foto mit ihm auf dem Konzert in Augsburg machen dürfen, und er ist ein wenig größer als ich, also schätzungsweise 1,81m.

VOn der Berühmtheit her würde ich sagen, dass er schon RELATIV bekannt ist. Sein neustes Album ist in den Charts bereits nach einer Woche auf Platz 9 gekommen, auf Fb hat er über 60000 Fans, das Konzert bei mir war ausverkauft - also einen gewissen Bekannthheitsgrad hat er sih auf alle Fälle schon aufgebaut. Kein Wunder, schließlich rappt er ja schon seit 10 Jahren!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Diesen Tipp hab ich schon mehrfach bei DVDs und Spielen angewendet und er hilft immer wieder, so abstrus er klingen mag. Glaub mir! ;)

Also: 1. Lauwarmes Wasser einlassen, Spülmittel reinkippen (nicht zu knapp!)

  1. CD/DVD ins Wasser legen, ca. 2 Minuten dort liegen lassen.

  2. CD rausholen, NICHT, ich wiederhole nicht abtrocknen! Sonst klappt der Trick nicht.

  3. Die mit Seifenlauge versetzte CD/DVD ins Kühlfach geben (nicht in den Kühlschrank, die Temperatur dort ist zu niedrig) und ca. 6h im Gefrierfach lassen.

  4. Danach rausnehmen und abtrocknen. Es wird sich eine Eisschicht gebildt haben, die allerdings, dank der Lauge, leicht abzubekommen ist.

--> Die DVD müsste jetzt wieder laufen, da die Lauge die Risse und Schnitte in der DVD festigt und das Eis das Zeug erhärtet.

So kommt jeder DVD-Player mit dem Rohling zu Recht!

Konnte es auch nicht glauben, klappt aber tatsächlich. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ehrlich mal, es gibt so vieles, was du auch im Internet tun kannst, wenn dir zu hause langeweilig ist und du keinen Bock hast die ganze Zeit was mit anderen Leuten zu unternehmen. YT ist nur eine Funktion hier.

Ansonsten gilt - Wenn du nichts änderst, willst du so sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.