Gibt es spiele die man mit einer Hand spielen kann?

guterfrager5  05.10.2023, 09:36

hast du eine Gaming-Maus mit vielen Tasten (sowas wie die Roccat Nyth)? Dann kannst du mal League damit probieren XD

(ist bestimmt ne ordentliche Herausforderung)

Ickehalt876
Fragesteller

Leider nur 2 Tasten aber wäre eine lustige Idee.😂

3 Antworten

Minesweeper, Mahjong, Solitär

Ist nur blöd, wenn die Hand die zur Mausführung genutzt wird gebrochen ist. Wobei das die ideale Gelegenheit ist, die andere Hand etwas zu trainieren.

Gute Besserung

guterfrager5  05.10.2023, 09:39

+1 für Minesweeper, dann lernt man auch gleich zählen 😅

Baldurs gate,

age of empires,

Monkey island (is sone klick Rätsel spiel von früher. Eig ziemlich witzig),

meine top wmpfehlung ist

starrail. Ist von den Machern von Gemahlin impact und hat n rundenbasoertes kampfstarken wie Pokémon oder final fantasy. Grade in den ersten Wochen wird man da mit Belohnungen zugeschüttet und macht dann richtig fun.

Mund auf pc sieht’s sogar ziemlich gut aus.

Die meisten Handyspiele kann man doch mit einer Hand spielen. Und wenn man sich da bei den kostenpflichtigen Spielen umguckt, findet man durchaus auch ein paar interessante Sachen.