Gute Spiele?

Emilian802  09.03.2024, 16:05

Auf welcher Konsole spielst du?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was mir gut gefallen hat war tomb raider Legend. es ist ein action-adventure von 2006. ich hatte das früher auf der PS2 und ich konnte mich davon wirklich nicht mehr losreißen. ist auch das beste tomb raider spiel der gesammten reihe. kann man sich für knapp 7 euro auf steam kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich spiele Escape from Tarkov, PUBG und DayZ. Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongebob the battle of Bikini Bottom ist ein gutes Spiel für zwischendurch

Red Dead Redemption 2