Gute Snacks für Gaming wo Finger nicht dreckig werden?
6 Antworten
Einen Obstsalat würde ich mir vorher schnippeln, den isst du ja mit Besteck,
Wenn es etwas Herzhaftes sein soll, würde es ein Salat sein, oder auch Tomatensalat mit Feta, oder Mozzarella.
Werthers beste Karamellbonbons schmecken total gut und damit verschmierst du dir auch keine Finger.
Viel Spaß beim Zocken.
Trockenfleisch. Ist trocken und fast fettfrei. Liefert Unmengen an Protein und viele Vitamine etc.
Gekochte und geschälte Eier.
Hol dir den Snagger. Da kannst du Nüsse oder nicnacs rein machen oder auch M und Ms und die Finger werden nicht dreckig. Sonst gehen Gummibären oder anderes oder halt alles was nicht Krümelt. Geh halt einfach durch einen Supermarkt und Guck was dir schmeckt
Hab ich ja auch nicht geschrieben oder ? Dann gibt es halt keine Chips 🤷🏼♀️ Stäbchen kann man ja auch nehmen oder ne Gabel oder einen Zahnstocher zum picksen. Unkreativität ist ja leider nichts neues mehr in der heutigen Zeit.
hast recht, habe fingerstäbchen auch als antwort geschrieben, finde das ding genial auch wenn ich es selber nicht nutze.
Snacktomaten, die sind gesund, lecker und dreckig oder nass werden die Finger auch nicht. Wenn wir schon dabei sind, du kannst ja auch solche Snack-Stangen machen.
Nimm dazu Saschlikspieße oder Zahnstocher und da kannst du draufstecken was du willst, deine Finger werden dann beim Essen auch nicht dreckig, du kommst mit dem Essen nicht in Berührung.
Wraps sind gut oder Falafel
chips zb wird dann schwer zu essen