Gute Shooter FSK ab 16? (PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Counter Strike Source
  • James Bond 007 Blood Stone (wenn man es als Shooter bezeichnen kann)
  • Operation Flashpoint Dragon Rising (Taktikshooter)
  • Tom Clancys Ghost Recon Adwanced Warfighter 1 (Taktikshooter)
  • Battlefield 2
  • SWAT 4 (Taktikshooter)
  • Unreal Tournament 3
  • Battlefield 2142 (online)
  • Enemy Territory Quake Wars

hoffe das hilft erst mal...

mfg b14ckj4ck

lukebo96
Fragesteller

sehr gut! danke man ;)

CoD 4 Modern Warwfare 1. Kaufen, installieren, Pro Mod live laden. Dann in der ESL beim 1 on 1 Ladder eintragen. Und dann bitte ein Turnier gegen mich starten. ^^

b14ckj4ck  08.11.2010, 17:52

ist aber ab 18 nach der USK, leider!

mfg b14ckj4ck

lukebo96
Fragesteller
@b14ckj4ck

ja das ist ab, außerdem hab ich das schon und habe nach shootern ab 16 gefragt ;)

star wars battlefront 2

lukebo96
Fragesteller

hab ich schon ;)

Gagga  02.04.2011, 12:06
@lukebo96

battlefield is fast so wie battlefront, bei battlefront ist es halt mit star wars.

KOS secret operations(online),Combat arms(online),Crossfire(online),Call of Duty,Counter Strike bla bla bla....

lukebo96
Fragesteller

Combat Arms und COD spiel ich schon, der Rest gefällt mir nicht, trotzdem danke ;)