Suche Crossplay Shooter?

3 Antworten

Hey, hast du schon einmal Warzone probiert, ist zwar nichts mit Zombies, allerdings geht es auch Cossplay und es macht sehr viel Spaß!

Aber richtigen Spaß hast du dann wahrscheinlich in

Back 4 Blood

in diesem Spiel geht es darum, dass du Horden von Zombies bekämpfen musst und dies auch über den Cossplay Modus erledigen kannst! Du kannst dabei mit Leuten vom PC, XBox oder Ps4 zusammenspielen. Ich weiß leider gerade nicht, ob das Spiel free ist, aber es sollte zumindest deinen Erwartungen entsprechen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Halo, ist halt aber kein monster oder alien Spiel, sondern ehhwr rin klassischer pvp shooter, ansonsten noch gears 5, ist aber nicht free to play ist aber im gamepass und kostet so 30€ und hat auch online Modus (Horde-modus) wo es halt genau darum geht Monster abzuknallen