Bringt the elder scrolls online crossplay?

1 Antwort

Wird nicht kommen

Erstmal ist das Spiel Ur Alt, und Zweitens Leuft das spiel nicht nur auf PC und Ps4 sondern auch auf Xbox One Und eher friert die Hölle zu als das MS Großplay mit der Ps4 erlaubt

Auserden verwendet ESO Online auch auf jeder Plattform andere Server in fall der Konsolen sind das übrigens die von Sony bzw Microsoft

Anders als zb Final Fantasy 14 wo das Spiel von Anfang an auf eigenen Servern von Square Enix Läuft, das es von diesen Spiel bis heute keine Xbox Version gibt liegt übrigens einzig und Allein daran das MS kein Großplay mit Ps4 erlaubt