Gute Serientipps?

6 Antworten

Hallo!

Also diese von Dir aufgelistete Serie heißt "White Collar", also "Weißer Kragen" und nicht "Weiße Farbe"... ;-)

Ok, sei's drum...

Ich beschränke mich jetzt mal schwerpunktmäßig das Krimi-Genre, sonst wird es zu unübersichtlich.

Wie wäre es mit:

Oder ein paar alte Klassiker:

Die meisten Serien sind über A.Prime, oder FreeVee streambar.

Ansonsten findest Du hier die jeweils aktuellen Streaming-Anbieter:

https://www.werstreamt.es

Die Serie Death in Paradise läuft auf ZDFneo quasi in Dauerschleife.

Und Blue Bloods auf Sat1 Gold und Sat1 emotions.

Beide Serien sind wirklich empfehlenswert. Beide haben bereits sehr viele Staffeln und werden weiter fortgesetzt.

Damit solltest Du zumindest "ein paar Wochen" beschäftigt sein und gut unterhalten werden.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tichuspieler  31.12.2022, 12:21

Death in paradise finde ich persönlich auch ziemlich cool; besonders, weil es teilweise echt coole Rätsel sind und interessante Auflösungen.

MartinusDerNerd  31.12.2022, 12:27
@Tichuspieler

Mich erinnert die Serie ein wenig an "Columbo" mit einem komödiantischem Einschlag.

"Ich hätte da noch eine Frage ... oh, hoppla" ;-)

Man nennt so etwas auch eine "Bauern-Schläue" seitens des Ermittlers.

Dessen eigentliche Fähigkeiten werden dann nämlich gerne unterschätzt und der Täter macht dann "gerne" ein paar Fehler, die ihn schließlich überführen.

Direkt empfehlen will ich jetzt nichts, aber wenn Du auf die ZDF Mediathek gehst, findest Du einige Serien zum kostenlosen Streamen.

Ich war bei manchen Sachen anfangs auch recht skeptisch, durfte dann aber feststellen, dass die Serien es doch in sich haben.

Gotham City. Ist zwar mit Batman u so,aber im Grunde eine Krimi Serie. Grimm auch,nur mit übernatürlicher Handlung.

ILAAY
Fragesteller

Danke.
Muss man dafür die Batman Filme kennen oder geht die auch so ?

Niels489  28.12.2022, 19:53
@ILAAY

Das geht auch so. Quasi die Vorgeschichte.