Gute Serien für Ü 40?

4 Antworten

Wenn Dir Krankenhausserien gefallen, könntest Du Dir mal "Das Krankenhaus am Rande der Stadt" ansehen. Das war eine tschechoslowakische Fernsehserie, die in den 80er Jahren im deutschen Fernsehen lief (sowohl DDR als auch BRD).

Meiner Meinung nach eine sehr gut gemachte Ärzteserie - allerdings natürlich ohne den Klamauk, der Hollywood-Machwerke kennzeichnet.

Die Folgen gibts bei Youtbue anzugucken oder auf Wunsch auch runterzuladen.

Ripperstreet, Kriminalfälle in der Jack the Ripper Zeit, sprich die hatten kaum Hilfsmittel zum Lösen.. Nen Gerichtsmediziner gibt es auch..

Ich mochte Homeland sehr gerne. Keine Arzt-Serie , ok , aber sehr spannend und interessant.