Prison Break - Warum stirbt Michael am Ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael hat sich für Sara geopfert, als er sie aus dem Gefängnis befreien wollte. Da die Gefängsnistür nach draußen nicht geöffnet werden konnte, hat Michael mit seinen Händen zwei Stromkabel verbunden, wodurch Sara fliehen konnte und er durch den Stromschlag getötet wurde.

BasischerHoerer
Fragesteller

wo ist das nachzusehen? Habe sämtliche Folgen der Serie gesehen und am Ende ist doch ein Vier-Jahres-Zeitsprung und dann stehen die vor seinem Grab?

BasischerHoerer
Fragesteller
@Phreeya

Oha thx den kannte ich noch gar nicht! Das wird ein Genuss wenn ich mir den reinziehe. Bekommst die hilfreichste!

Phreeya  17.03.2014, 21:15
@BasischerHoerer

Danke, danke^^

Ja, den Film muss man als Fan echt gesehen haben. Dort wird nämlich gezeigt, was nach dem Untergang der Company alles passiert ist und eben auch die Events, die zum Tod von Michael und somit zu der finalen Grabszene geführt haben.

Viel Spaß beim Schauen :)

Es wird eine 5 Staffel geben

Michael ist nicht tot :3

Dass is nur des alternative ende im original ende sieht man wie sarah mit mike jr vor seinem grab steht weil er an der selben sache starb wie seine mutter

Hallo

er stirbt am Ende des Films "The Final Break"

allerdings wird die Serie wohl weitergehen... mit Michael. Find ich nicht gut...

Naja

°LG