Damals war der Orient (vorallem Türkei) aufgrund des günstigen Kaffees etc. sehr beliebt im Adel. Denke mal deshalb war es eine Anekdote daran

...zur Antwort

Würde deine Auswahl zwar nicht gerade als Inbegriff von Filmkunst bezeichnen, aber du hast Recht. Der Filmmarkt ist heutzutage sehr profitorientiert und es gibt nicht mehr diesen gewissen Charme der früheren Produktion. Man muss aber ehrlicherweise zugeben, dass es immer noch Ausnahmen gibt. Z.B. "Mad Max: Fury Road", "The Revenant" oder "Arrival" aus der jüngeren Vergangenheit.

...zur Antwort

Das ist von Uni zu Uni unterschiedlich, aber ich könnte es mir prinzipiell vorstellen. Frag bei den Unis, die einen Master darin anbieten, einfach an und schreib ihnen deine Gründe dazu. 

...zur Antwort

Kannst du nicht nachvollziehen. Die 52 Sekunden können genauso gut auf die Mailbox gegangen sein. LG

...zur Antwort

Lern einfach vernünftig und versuche, locker zu bleiben. Lass dich von einzelnen Misserfolgen nicht so runterziehen. Wenn du weißt, dass du gut in etwas bist, dann liegen die schlechten Noten häufig auch am Lehrer. (Damit meine ich nicht, dass aus ner 5 ne 1 wird, aber vlt ne 3 bei nem normalen Lehrer)

...zur Antwort

Nein, gibt es leider nicht.

...zur Antwort

Ja, du kannst dazu schreiben, dass du es bei Bedarf nachreichst. 

...zur Antwort

Die sprachlich sehr gut umgesetzte Story auf den Tracks "Armageddon" und "Apokalypse". Und "Universalgenie" ist ebenfalls ein besonderer Track. 

...zur Antwort

Vieles ist möglich für erfahrene Hacker. Es ist allerdings mehr als fraglich, ob dein Freund ein solcher ist. 

...zur Antwort

Trefft euch vielleicht mal auf einen Kaffee oder so und besprecht das ganz ruhig. Im persönlichen Gespräch wirst du da mehr Information erhalten als durch Fragen an Unbekannte im Internet.

...zur Antwort

Auf keinen Fall! Du kannst dir sicher sein, dass alles, was du auf WA screenshottest dein Geheimnis bleibt. 

...zur Antwort

Das ist nicht zu viel, sondern eine sehr gute Idee! Solang du noch so jung bist, fällt es dir nämlich wissenschaftlich erwiesen viel leichter, neue Sprachen zu lernen, das solltest du also nutzen. 

...zur Antwort