Gute Serien?

1 Antwort

Wegen deinen Vorstellungen und dessen derjenigen die ähnlich wie du denken, fantasievoll und abenteuerreich hat man viele Zeichentrickfilme entwickelt. Momentan hat man schon sehr gelungene und spannende Animes erstellt.

Meine Empfehlungen diesbezüglich:

1. Fate (es gibt über 10 Fates und hab den bestimmten Namen vergessen)

2. Fate Grand Order

3. Demon Slayer

4. Jujutsu Kaisen

5. The rising of the shield hero (bitte schau dir dieses Anime unbedingt an)

6. Sword art Online

7. Slime in another world

8. Re:zero

9. Dr. STONE

10. One punch man

11. The seven deadly sins

12. My hero academia

Natürlich gibt es auch unzählige andere Animes, jedoch sind die die ich aufgesagt habe die besten und bestimmt nach deinem Verlangen. Wenn du noch weitere Anime Serien wissen möchtest, dann kannst du mich jederzeit anschreiben. Zuerst würde ich dir die Serie "The rising of the shield hero" empfehlen. Illegale Seiten sind besser geeignet um kostenlose Animes schauen zu können. Hier wäre eine Seite namens Aniworld.to

Woher ich das weiß:Hobby