Gute selbstbrräuner die nicht Flecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer den von Beautymates, das sind solche Tropfen die du in Cremes mischen kannst oder halt so auftragen kannst, aber ich empfehle mit Creme weil sich das dann gleichmäßiger verteilt und du sparst Tropfen. Bei mir fleckt es nicht, und wenn du es richtig machst wird es bei dir bestimmt auch nicht Flecken.

Das wichtigste bei solchen Bräunungsmitteln ist immer,
dass man das Bräunungsmittel immer sehr gut über die Haut verteilt und eincremt,
klar wenn auf einer Stelle mehr Creme ist, als auf einer anderen, dann
gibt es natürlich Flecken.
Aber es gibt bei den Mitteln ja auch Unterschiede, ich habe
hier das Body Tones Selbstbräunungsmousse , das finde ich echt gut, es gibt da
noch ein paar ähnliche Mittel
https://www.warenvergleich.de/selbstbraeuner/