Gute satzanfänge gedichtanalyse?

1 Antwort

Ganz ehrlich: An dieser Stelle solltest du nicht so viel Zeit verschwenden. Was eine Gedichtsanalyse ausmacht, ist die inhaltliche Auseinandersetzung. Die Beschreibung am Anfang fällt nicht groß in der Notenvergabe aus. Mach es simpel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Emi95
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Poseiidon  21.09.2021, 20:01
@Emi95

Erst wenn du inhaltlich das Gedicht zerpflückst, solltest du dir Gedanken machen, wie du etwas formulierst. Meine Lehrerin sagte damals, dass wir bei der Beschreibung am Anfang nicht so viel Zeit vergeuden sollten