Gute Reisekleidung?

1 Antwort

Bei Hosen würde ich auf Jeans verzichten und eher Stoffhosen mitnehmen.

Für T-Shirts eignet sich Merinowolle sehr gut: Platzsparend und man kann die T-Shirts häufiger tragen ohne dass sie riechen. Allerdings etwas teurer als Baumwolle.

Anstatt (gepolstertes) Sakko je nach Anlass lieber eine schicke Strickfleecejacke, ein Cardigain, Strickblazer oder aber ein italienisches Sakko mit weniger Polstern.