Wie ganze Schnorchelsachen mitnehmen, wenn ich fliege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soviel Platz nehmen die ja nicht weg wenn du die flossen nebeinander hinlegst. Handtuch drunter für etwas Polsterung fertig. Und die wiegen ja auch keine 10 kg oder mehr. Es seidem deine Flossen sind aus Beton :D

Was sollst du den für dein Lehrer einpacken 5 kg o.O

Auch wenn du viele Bikinis mitnimmst die wiegen ja auch nicht soviel.

Versuch einfach vorher bei den Klamotten schon mal auszusortieren was du wirklich brauchst. Meist nimmt man die Hälfte ungetragen wieder mit. So müsstest alles in den Koffer bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großer Koffer, alles rein und gut ist.

Handgepäck 1 - 2 T-Shirts und das Zeug, was nicht in den Koffer soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

natürlich kannst Du die Flossen als Handgepäck mitnehmen. Aber ein entsprechend großes Gepäckstück wäre sicher auch hilfreich.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf Dir das Zeug vor Ort, musste dann nicht einpacken, und im Handgepäck haben die nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
27.06.2016, 09:56

1. Habe ich die Ausrüstung bereits

2. Wenn etwas schief läuft und ich dort nicht alles bekomme, wäre besbeschissen

3. Muss ich damit ja auch wieder zurückfliegen

0

Was möchtest Du wissen?