Wie ganze Schnorchelsachen mitnehmen, wenn ich fliege?

4 Antworten

Soviel Platz nehmen die ja nicht weg wenn du die flossen nebeinander hinlegst. Handtuch drunter für etwas Polsterung fertig. Und die wiegen ja auch keine 10 kg oder mehr. Es seidem deine Flossen sind aus Beton :D

Was sollst du den für dein Lehrer einpacken 5 kg o.O

Auch wenn du viele Bikinis mitnimmst die wiegen ja auch nicht soviel.

Versuch einfach vorher bei den Klamotten schon mal auszusortieren was du wirklich brauchst. Meist nimmt man die Hälfte ungetragen wieder mit. So müsstest alles in den Koffer bekommen.

Hallo,

natürlich kannst Du die Flossen als Handgepäck mitnehmen. Aber ein entsprechend großes Gepäckstück wäre sicher auch hilfreich.

Gruß Klaus

Dann kauf Dir das Zeug vor Ort, musste dann nicht einpacken, und im Handgepäck haben die nichts zu suchen.

NightCandle22
Fragesteller

1. Habe ich die Ausrüstung bereits

2. Wenn etwas schief läuft und ich dort nicht alles bekomme, wäre besbeschissen

3. Muss ich damit ja auch wieder zurückfliegen

FragaAntworta  27.06.2016, 09:59
@NightCandle22

1) Dann nimm sie mit, und besorg Dir einen größeren Koffer

2) Sehr unwahrscheinlich, gerade wenn es an ein Meer geht, da kannst Du es auch ohne Problem z. B. im Hotel mieten, hab ich auch schon gemacht. Geht ja nur um Schwimmflossen.

3) Nein, kannst sie auch dort lassen, z. B. jemanden schenken, dem sie gefallen.

Großer Koffer, alles rein und gut ist.

Handgepäck 1 - 2 T-Shirts und das Zeug, was nicht in den Koffer soll.