Gute Rasur - so wie models - Intimbereich

4 Antworten

Wahrscheinlich wird das noch mit Schminke oder Puder nach geholfen. So das man gar nichts mehr sieht. Außerdem gibt es auch Frauen, die nicht viele Haare in diesem Bereich haben und daher nichts rasieren müssen.

Wer sagt denn, dass sich Models so gut rasieren? Weils auf ihren Bildern so aussieht? Wenn ja, dann hast du keine wirkliche Vorstellung was Photoshop alles kann.

Ansonsten, wer schön sein will... kennst das ja. Neben rasieren gibts noch andere Methoden wie Waxing oder Lasern. Das eine ist so teuer wie das andere schmerzhaft ist.

Mit Wachs wird es sehr glatt und das auch recht lange zumindestens bei mir ist das so. Model benutzen wohl waxing oder sugaring.

Ich bin zwar kein experte aber ich kann mir vorstellen, dass manche sich die Haare dort per Laser (oder im extremfall mit wachs?! AUA!) entfernen lassen.