Gute Rapzitate? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte./ Trotz all den Wolken und Regen  Vielleicht doch der Sommer des Lebens/ Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'  Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut/ Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst!/ Es wäre heut' nicht wie es ist,  wär es damals nicht gewesen wie es war  Der Sinn des Lebens ist leben/ Lass nun alles hinter mir, hin zu dir, hingeführt  Sie sagten Liebe vernebelt, doch ich war blind vor dir/

Neugierig18  28.04.2015, 19:04

 Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren. /Ich hab mir diesen Weg hier ausgesucht, und mag der Weg auch wieder steinig werden, sch* drauf, ich geh die Strecke auch zu Fuß. / Ich feier’ dich weil du lieber zu Hause anstatt am feiern bist.

HipHop heißt ausbrechen, Gedanken aussprechen. HipHop heißt Freiheit, HipHop heißt einander aufhelfen. HipHop bringt Menschen zusammen und lernt dich das Leben lieben, HipHop ist mein Ausgleich nur durch HipHop hab' ich Seelenfrieden! // Wenn meine Welt aus Glas wär', glaube mir, würd' ich mit Steinen werfen. Nur um zu sehn wie sie zerbricht zu nem Haufen Scherben. // Wieder raus in den Regen, wieder raus in mein Leben. // Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch! // Papa sagte "Sohn, nimm mein Gewehr. Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär. Doch wenn du Bär sein musst um Gottes Willen dann kämpf!", und ich bin Grizzly jetzt. // Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei. // Zu Hause ist da wo man sich vermisst.

"ich finds geiler werd ich von der szene gehasst als geliebt zu werden nur damit es jeden hier passt"

passt für mich auch für gutefrage net weil viele meine meinung über frühreife DRECKS kiddys und diesen DRECKS emos nich akzeptieren

idntcae
Fragesteller

Recht haste. :D

"Lebensgefühl ist nur ein Déjà-vu, das VIVA inszeniert.
Du wirst niemals glücklich und berühmt.
Doch auf der Bewertung steht zumindest du warst stets bemüht."
-> Dissythekid - Kids

"Es bleibt nicht viel übrig im Leben.
Wir sind wie Vögel, die sich jeden Winter südlich bewegen.
Das sind die üblichen Themen, es kommt übel im Leben.
Man muss lernen in dem Wald voller Lügen zu sehen."
-> Prinz Pi - Schlussstrich

"Selbst in Unterzahl ergeben uns nie
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien"
-> Casper - Michael X

"Ich versteh diese Menschen nicht,
streben nach dem Kollektivgefühl,
doch Geiz und Stolz verbieten es uns.
Neid und Zorn stehen der Liebe im Weg,
Liebe brauch heutzutage ein Ergebnis."
-> Tony Gardner - Ich versteh diese Menschen nicht

I travel more than you walkin' with a basketball / I'm out in Spain, runnin' game to the matador / I'm in my own lane, you ain't in my category / You like a Rav 4, I'm like the Aventador

Mayday mayday, earth to b!tches / Slap these h*es on they ass like we birthing b!tches, uh / The queen of rap, slayin’ with queen Bey / If you ain’t on the team, you playin’ for team D / ‘Cause we A-listers, we paid sisters

I really like your kitty kat / And if you let me touch her / I know you're not a bluffer / I'll take you to go see Usher / I keep a couple hoes / Like Santa I keep a vixen / Got that Dasher, Dancer, Prancer / Dixen, Comet, Cupid, Donner, BLITZEN!

Pull up in the monster / Automobile gangster / With a bad b!tch that came from Sri Lanka / Yeah I’m in that Tonka, color of Willy Wonka / You could be the King but watch the Queen conquer / OK first things first I’ll eat your brains / Then I’mma start rocking gold teeth and fangs / 'Cause that’s what a motherfu*king monster