gute rap text?

6 Antworten

joa ich denke der is oke. aber vielleicht hab ich mich verlesen keine Ahnung aber "die Geldbeutel" ist ja nicht richtig wenn da den Geldbeutel wenn man es in die strophe einfügt. sonst würde ich sagen er ist gut

Ich finds wirklich schlimmer als alles andere was ich jemals gelesen hab....

Bahram618
Fragesteller

Danke für dein Ehrlichkeit

Ich versuche es zu verbessern.

nicht schlecht brooo, hab richtig den flow gespürt, 7,32/10.

wenn es nichts mit der rapper Karriere wird, denk mal über das verfassen von lyrischen Gedichten nach

Omid2002  16.10.2019, 16:49

😂😂😂😂😂

Muss mich den anderen anschließen. Der Text ist wirklich nicht gut. Und "hast" sollte wohl "hasst" heißen. Und "gib die(?) Geldbeutel" verstehe ich auch absolut nicht. Teufel und Beutel reimt sich übrigens nicht.

Berik805  29.08.2020, 09:12

Teufel auf Beutel reimt sich wenn man es richtig Beton schon, nennt man auch einen unsauberen Reim dann..

Würde sagen das ist Geschmackssache, meinen trifft es nicht. Abgesehen davon hast du einige Rechtschreib- und Grammatikfehler drinnen.