Ja aber konzentriere dich nicht auf zu viele. Arbeite erstmal an ein paar wenigen, die dir am wichtigsten sind. Und versuceh einen Ersatz für die schelchten Gewohnheiten zu finden.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Liegt eben an der Gesellschaft, weil du denkst, dass du nicht schwul sein "darfst". Du gewöhnst dich aber irgendwann daran.

...zur Antwort

Vielleicht mal ein Taschentuch oder sowas, aber das sage ich dann später auch.

...zur Antwort

Wenn du das deinem Ex wirklich antun möchtest. Schlaf lieber noch mal eine Nacht drüber.

...zur Antwort

Glaube du meinst Lesebändchen.

...zur Antwort

Wieso? Ganz einfach. Da ein großer Po in Leggins sehr auffällig ist, was du selbst natürlich weißt und andere wissen das auch, dass du das weißt und denken, dass du deinen Po absichtlich "zur Schau" stellen möchtest.

...zur Antwort

Mir würden 10 andere Gründen einfallen nicht dort hinzugehen, als einfach nur weil es gefährlich ist. 

...zur Antwort

Gibt genug Leute, die es nicht (mehr) trinken. Aber ich trinke es gerne, weil es hilft so richtig aus sich rauszukommen und locker zu sein. :) Es gibt aber hunderte Dinge, die "schlecht" sind, die wir aber immer wieder tun, obwohl wir es nicht mehr wollten. Alkohol hat eben seine Vorteile und wir verdrängen einfach gerne den nächsten Morgen oder man nimmt sich vor nicht so vieo zu trinken.

...zur Antwort