Gute Pferderasse für Schweden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen Norweger natürlich. Der würde gut nach Norwegen passen.

Ach so, ich lese gerade, Schweden. Na ja egal, ein Norweger würde auch sehr gut nach Schweden passen. Ich hätte allerdings auch keine Hemmungen, meine Araberin nach Schweden mitzunehmen. Es gibt mittlerweile so gute Outdoordecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
22.11.2015, 20:06

Ok☺️Danke!💕

0

Alle Rassen stehen offen - Pferden macht - entgegen der landläufigen Meinung kälte nichts aus. Eigendlich sind sie sogar besser für kälte ausgerüstet, als für hitze.

Wenn sie sich ein Pferd kaufen will, soll sie sich einfach am neuen Wohnort umsehen, was im Angebot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dt Reitpony
Tinker Pony
Connemara Pony
Welsh D Cob
Haflinger
Camargue Pferd
Apaloosa Pony Mix
Fellpony
Und mixe aus diesen Rassen
Lg Yana 💚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaaanad
22.11.2015, 16:36

Mehr fallen mir nicht ein , Dülmener Wildpony,Norweger ...

0

Ein Fjordpferd! Oder halt doch einen Isländer, es gibt keinen großen Unterschied zwischen Isländern und "normalen" Pferden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
22.11.2015, 16:26

Fjordpferd ist überhaupt die Idee!💕
❤️❤️Danke!!Danke!!❤️❤️

0

Bosnische Gebirgspferde!

sie sind wetterfest, sind Kleinpferde, sind sehr Intelligent, sie sind Ausdauernd, sie sind Leistungswillig, sie sind Ruhig, sie sind Nervenstark.

und werden bis 1,50 groß.

http://www.die-pferderassen.de/index.html?/rassen/bosniake.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
22.11.2015, 16:16

Oki danke:)
Wir werden uns mal umsehen:)

0

Fjordpferde, love of my life 😍❤ Wir haben für 3 Jahre in Schweden gelebt, dort hatte ich auch eins :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fjordpferd,Isländer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?