Gute Partylieder für die unvergessliche Hausparty?

3 Antworten

Hey!

Hier sind ein paar Beispiele:

Flo Rida - My House

David Guetta - Rise

Mike Candys - Last Man On Earth

Martin Solveig & GTA - Intoxicated

Zedd - Clarity

Avicii - The Nights

Kid Ink - Money and the power

Macklemore & Ryan Lewis - And We Danced

Macklemore & Ryan Lewis - Ten Thousand Hours

Martin Garrix - Animals

Sind alles sehr gute Lieder. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen und viel Spaß auf der Party!

bluebmuffin
Fragesteller

aufjeden fall! Vielen, vielen Dank! :)

Ich hab auch am sonntag meine geburtstagsfeier und bin schon am zusammenstellen 😊 Das kommt dann natürlich auch noch ganz auf deinen geschmack an, bei mir darf vorallem "faded" und "spectre" nicht fehlen und von den aktuellen ö3 charts werde ich auch noch etwas für jeden geschmack dazugeben, such einfach die chart liste von deinem Lieblingssender im internet 😉 Schöne feier und alles gute 😁

bluebmuffin
Fragesteller

faded hab ich auch schon drauf :D ok danke für die hilfe! Und danke dir auch noch ne gelungene party :)

Yellow Claw & DJ Mustard feat Ty Dolla $ign & Tyga - in my room

T-Pain - turn all the lights on

Tank - #BDAY (feat. Chris Brown, Siya And Sage The Gemini)

Ty Dolla $ign - All Star feat Joe Moses & DJ Mustard

Steve Aoki - how else / delirious

Kid Kudi - pursuit of happiness (steve Aoki remix)