Gute One Piece Tastatur?

2 Antworten

One piece Tastaturen kenne ich keine,aber gute One piece Mous pads.

Erstmal was suchst du überhaupt?

Eine Tastatur für deinen PC/Laptop ?

Handy Tastatur?

PC Tastaturen findest du so gut wie nichts, alles Mangelware oder enttäuscht dich beim ankommen.

Was eine Option wäre, sich eine Custom Tastatur zu besorgen, sprich jemand designed die nach deinem Geschmack, geht aber durchaus aufs Portemonnaie.

Bei handytastaturen hast du große Auswahl, schaue ob dein Handy die Funktion hat, eigene Bilder hochzuladen und diese als Tastatur Hintergrund zu nutzen, ansonsten im Play Store oder App Store nach ,,One Piece keyboard" suchen.

Was ebenso eine Option wäre wenn eben nach einer Tastatur suchst für PC/Laptop, ist ein Mousepad.

Diese kannst du dir z.B. vertrauenswürdig auf Elbenwald besorgen.

Dann könntest du sie eventuell farblich abstimmen mit der Tastatur.

Weiß mit Blau kombinieren usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D
ZHAYasir270
Fragesteller

Welche Seite für Custom Tastaturen würdest du empfehlen?

ciyaa647  19.11.2021, 17:20
@ZHAYasir270

Schaue mal auf Fiverr, Etsy Shops usw. wo Leute eben ihre Dienste anbieten.