Gute Noten und aussehen ?

5 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nix zutun.

Du solltest dich erstmal erkundigen, welcher Abitur Schnitt für ein Studium angemessen ist.

Bis zum Abitur ist noch etwas Zeit.

Wenn du gut werden möchtest, solltest du dir mal Gedanken über den Werdegang über Abitur, Studium und Berufsmöglichkeiten machen.

So jung wie du bist, ist Anwalt werden auch nur ein Kindertraum.

Das solltest du nicht auf die Goldwaage legen.

Es gibt viele Dinge, die man studieren kann, welche auch sehr interessant sein können.

Lerninhalte von 9. Klasse 10. Klasse bis Abitur würde ich mir anschauen.

Weiterhin könntest du dich mal erkundigen, was man eigentlich so alles studieren kann.

1. Die Noten der achten Klasse sind sind für deinen Traumberuf total unwichtig, es zählt am Ende nur das Abitur

2. Indem du dich schick machst am Morgen. Stehe vlt. 1h früher auf , gehe duschen , macht dir deine Haare , nehme Parfüm, Creme dich ein und trage Klamotten die deines Körperbaus entsprechend aussehen, dazu noch schöne Schuhe und fertig.

Zu realisieren dass die 8. Klasse niemanden interessiert später. Und dass du nicht zu na Modeshow gehst.

Indem du dir die Zeit nimmst dich fertig zu machen. Dafür musst du dann halt aber auch zum Beispiel eine Stunde länger in den Abend hineinarbeiten. Aber Noten sind ja schließlich auch nicht alles. Müssen tut man nur sterben.

verstehe ich nicht warum brauchst du in der 8 klasse gute noten

denkst du die von der hochschule schauen sich an: hmmmmmmmmmmmm was hatte sie denn in der 8 klasse für noten.-.