Gute-Nacht-Geschichte für zukünftige Freundin?

4 Antworten

Ich würde tatsächlich Kurzgeschichten nehmen.

Ansonsten mag ich es (und auch die Leute die ich kenne) von einer gemeinsamen Zukunft zu reden. Das beruhigt und ist eine schöne Vorstellung.

domian99
Fragesteller

und wie würdest du so eine kurzgeschichte erzählen?

Haruki Murakami hat tolle Kurzgeschichten geschrieben.
Besonders schön ist die Geschichte "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah". Eine romantische und berührende Geschichte mit Gänsehautgarantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Schenk ihr doch das Buch "Komm ich erzähle dir eine Geschichte" oder lese ihr daraus vor. Die sind wirklich sehr schön und nicht zu lang. Die gebunde Ausgabe ist besonders schön.

Ja, das ist toll! Mir hat mal ein Verflossener aus dem Buch "Komm ich erzaehle Dir eine Geschichte" vorgelesen. Wunderschoen! <3