Gute Milde Zahnpasta gesucht?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Mundschleimhaut löst sich durch das Zähneputzen mit einer - wie Du es nennst - aggressiven whitening Zahnpasta ab. Dieses "Problem", wie man Deinen Fragen entnehmen kann, hast Du ja nicht erst seit heute und es wundert mich schon, warum Du hier immer wieder dahingehend Fragen stellst und nicht endlich einen Zahnarzt aufsuchst. Weiterhin schreibst Du, dass Du magersüchtig bist. Schon mal überlegt, dass das ein Grund für Dein Problem sein könnte? Das ist nicht auszuschließen.

Von Zahncremes mit einem hohen Abrasionswert solltest Du Abstand nehmen, auf Dauer schaden sie nur dem Zahnschmelz. Davon abgesehen, dass diese Zahnpasten nicht den erwünschten Erfolg bringen.

Eine regelmäßige zahnärztliche Kontrolle, natürlich eine hervorragende Mundhygiene und professionelle Zahnreinigung ist auf alle Fälle effektiver.

Diese ganzen weiss macher Zahnpastas sind gift für die Zähne, besonders die mit Kugeln drin, man benutzt diese auch nicht pernament, sondern 1 x pro Woche, Elmex ist da sehr gut aber nichts für Kinder da Erwachsenene keine Milchzähne mehr haben und andere wirkstoffe brauchen.

Bei Elmex gibts eine ganze reihe von normaler Zahnpasta, bis weiss zusatz effeckt und extra für weisse Zähne.

Aber wie gesagt mit weiss macher nie immer benutzen.

Und nach dem Zähneputzen mit der restl. Zahnpasta im Mund 2 min. gut zwischen die Zähne hin und her bewegen und nur aus spucken, ist wie eine Zahnspülung, gut gegen Bakterien, kein Mundgeruch da es die Zahnspülung ersetzt, das ist alles Geld macherei und unnütz.

Sowie diese gefährlichen weiss macher.

Zerstören bei ständiger putzerei damit die Zähne und Zahnfleisch.

Benutz lieber was zwischendurch das fürs Zahnfleisch und Zähne zusätzlich gut sind 1 x die Woche, die Zähne und Zahnfleisch stärkt.

„Colgate Max Protect“ Violette Packung, kostet bei Rewe nur 1,49 Euro.

Ich kenne das Problem. Das liegt tatsächlich an der Whitening Sache. Jede herkömmliche Zahnpasta ohne Whitening sollte das Problem lösen.

Noch nie erlebt das die Zähne weißer werden,

Nur Geld macherei.