Gute Marke für CD-Spieler mit Kassette / USB-Anschluss?

1 Antwort

Du musst in deine Suchmaschine 'Radio mit Kassettenspieler und CD' eingeben. Dann wirst du fündig. Dann musst du noch schauen, ob da ein USB-Anschluss dabei ist. Die meisten Geräte dieser Art haben das aber standardmäßig. Du bekommst das schon ab 40 Euro, aber wenn du 50 -70 Euro ausgibst, kannst du nichts falsch machen. Es gibt echt viele Marken, aber die tun sich in dieser Preisklasse alle ähneln.

Wenn du 'Sony' nimmst, bist du auf der sicheren Seite, da gibt es schon ab 30 Euro...für Kinder ist doch das dann ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung