Gute Mädchen werden am meisten verletzt. Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja schon 20%

5 Antworten

Ja schon

Ja, allgemein gute Menschen, unabhängig vom Geschlecht. Nicht immer, aber meist.

Nein

Aber es gibt viele verletzte Mädchen die glauben sie seien die Gute.

Ja schon

Generell werden gute Menschen am meisten verletzt

Eminen20483
Fragesteller

Warum ist das so? :/

Drago001  25.07.2022, 11:03
@Eminen20483

Weil es viele böse Menschen gibt die die netten ausnutzen und verletzen zu ihrem eigenen vorteil. Die netten lassen das halt mit sich machen und merken meist nicht das die andere Person nicht so nette Absichten hat.

Nein

Nur auf Mädchen bezogen: definiere gut. "Glaube an die wahre Liebe, bisschen naiv..." Könnte ich mir schon vorstellen, gibt viele Drecks**** da draußen.

Auf alle Geschlechter: Meiner Meinung nach "Gute Jungs", sprich nette, die alles für ein Mädchen tun würden. Diese werden nur ausgenutzt von Mädchen und schneller gefriendzoned als einem lieb ist. Ich finde das frech, da andere Arten von Jungs die Mädels bekommen, während die einen keine Chance haben und auf die Seite gelegt werden wie eine Wohnzimmerlampe. Er ist zwar da, aber wirklich interessant auch nicht.

Sorry falls ich die Frage verfehlt habe, glaube aber das es ganz gut trifft

Nein

Du setzt "Gut" vermutlich mit "Naiv/Leichtgläubig" gleich.

Und das ist falsch.