Welcher Satz hat euch im Leben am meisten verletzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich liebe dich, aber du bist mir einfach zu viel" ~ mein Ex-Freund zu mir, weil ich angeblich zu anhänglich war.

Und

"Mir geht's bestimmt bald besser, Opa ist nur ein bisschen krank. Nichts schlimmes" ~ Mein Opa. Am Tag danach ist er an Krebs gestorben, was zu dem Zeitpunkt niemand wusste.

Hey^^

“[...] Versprochen“ hat das Versprechen nie gehalten.

“Deine Schwester ist mega hübsch!“->Das so ungefähr 1000 mal, aber nie wurde etwas über mich gesagt

“Du hast aber stark zugenommen! Iss mal weniger sonst wirst du noch fetter!“ -> meine Großmutter, obwohl ich da sogar untergewichtigt war

“Geh sterben dich braucht niemand“

“Du bist kein Junge. Du wurdest geboren als Mädchen und du bist auch eins!“

“Da kommt der Terrorist! Oh mein Gott rennt weg!“ leute aus meiner Schule zu mir nur wegen meiner Herkunft

LG Ash x

Alloysius  31.07.2023, 22:11

Joh, geh sterben habe ich auch schon gehört.

Skylar12143  31.07.2023, 22:13
@Alloysius

Willkommen im Club. Geh sterben ist ein klassiker. Wenn ich heutzutage drüber nachdenk bekomm ich irgentwie einen lachanfall idk wieso 😂

Mit 15, wir, zwei Mädchen, zwei Jungen, am Dorfweiher. Was machen wir? Eckenraten mit Küssen? (Also erste Gelegenheiten). Die Mädchen: Machen wir nur, wenn Allo nicht mitmacht.

Erste Ausgrenzerfahrungen für die nächsten 55 Jahre. :-((

Kommt auf die Person an.

“Du bist so klein, du wirst es nicht erreichen“

“Du bist eine einzige Enttäuschung“

Ich will in einer Welt aufwachen, in der man weiterschlafen kann.