gute lieder um den ex zu vergessen?

5 Antworten

Ich würde behaupten es gibt keine Lieder um jemanden zu vergessen. Es gibt nur Lieder um sich abzulenken.

Auch kannst du Lieder hören, die dich damit konfrontieren. Du kannst deine Trauer / Wut bündeln und evtl ablassen (Schreien, Weinen, Sport,...)
Nur durch Lieder wirst du niemals jemanden vergessen können.

Du kannst z.B. Hass auf ihn entwickeln, oder Bestätigung bekommen, dass es besser ohne ihn ist. Am Ende aber musst du und dein Kopf damit klar kommen und abschließen!

Was ich dir empfehlen würde: Such dir jemanden mit dem du über alles reden kannst! Reden hilft und erleichtert.

thxbye
Fragesteller

danke 😋

Red Circle von AviveHD und Danergy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

My heart will go on....

Wonnepoppen  30.07.2017, 16:26

Damit vergißt man ihn bestimmt nicht!

muffinlover1  30.07.2017, 16:27

doch das herz geht ja weiter

Gute Laune Musik, witzige Filme. Bloß keine Liebeslieder oder Filme.

"So schön kann doch kein Mann sein, daß ich ihm lange nachwein!"