Ex-Freundin vergessen? Sehe sie jeden Tag in der Schule?

3 Antworten

Am besten lenkst du dich ab, mach was dir Spaß macht, was dir gefällt, unter nimm was mit Freunden, oder anderes. Einfach was machen, was dich von den Gedanken befreien tut.

außer ablenkung oder neu verlieben wird grade nichts helfen, aber es wird mit der zeit besser, keine sorge.

beste Freundin der Freundin hat unsere Beziehung kaputt gemacht was tun ?

Hallo und zwar ich und meine ex waren seid einigen Monaten zusammen und sie hat immer wieder von ihrer besten Freundin erzählt.

Die Frau ist unberechenbar. Sie ist für meine ex wir ein Vorbild gewesen.

Ich und meine ex bekommen ein Kind bzw ist sie schwanger. Und wir haben uns in der Weihnachtszeit getrennt.

Die letzten zwei Wochen vor Weihnachten hat sie ihr Profil Bild in Whatsapp geändert da war ihre Freundin drauf. Und dann der Spruch etwas mit Party hard.

Ich glaube das die beste Freundin meine ex noch ausgeredet hat, so das wir uns wegen etwas gestritten haben, was ich nicht verstanden wegen was.

Ich verstehe nicht wie kann ein Mensch so viel Einfluss auf andere Person ausüben. Die Freundin von der ex ist ein arsc...ch.

Schluss habe ich mit meiner ex Schluss gemacht weil sie mich mit der Zeit ignoriert hat und gemeint wir diskutieren.und angeblich ist nicht alles so wie früher.

Lol ok also totaler Käse. Und zu den Eltern dürfte ich auch nie kommen.

Dann habe ich auch noch ihre alten Profile in Facebook gefunden da wo sie mit dem ex zusammen war.

Die Postings vom ex waren traurig.

Sie hat ihn ausbluten lassen und ignoriert. Er hat sie geliebt und am Ende schuld Gefühle geschoben.

In so einer ähnlichen Situation bin ich auch gewesen.

Mir geht es momentan so mies hoffe das mir in paar Wochen besser geht.

Dann die Krönung des ganzen paar Tage später liked die verrückte Freundin meiner ex Bild von mir In Facebook.

Obwohl meine ex schwanger war Hat die sich für die Freundin entschieden.

Vielleicht machen Lesb....n es so. Suchen sich Opfer und dann machen kind und schmeissen den Kerl weg in dem Fall mich.

Ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll.

Ihr könnt noch mal in meinen Beiträgen umsehen habe noch mehr von ihr an fragen gestellt.

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen vergessen, den man leider jeden Tag sehen muss?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jeden leider Tag in der Schule sehe. Er zeigte mal Interesse, doch ich wollte irgendwie nichts von ihm und habe ihn deshalb ignoriert. Jedoch hat er jetzt eine Freundin + ignoriert mich jetzt auch und ich habe mich glaube ich verliebt. Ich sehe ihn wie schon erwähnt jeden Tag in der Schule mit seiner Freundin Händchenhaltend. Das macht mich echt traurig und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn vergessen soll. In den Ferien ging das ja noch und als ich dann dachte ihn endlich vergessen zu haben, fing die Schule wieder an und er hat jetzt sein Klassenzimmer neben unseres. Ich sehe ihn in den Pausen, wenn ich zur Schule komme und wenn ich nach Hause laufe. Ich versuche mich abzulenken, indem ich mit meinen Freunden in den Pausen rede usw, jedoch steht er in den Pausen immer in unserer Nähe und ich muss ihn immer anschauen (auch wenn ich nicht möchte). Es ist also fast unmöglich ihn zu vergessen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?