Gute langlebige Sneaker?

Hi269  14.06.2023, 17:40

Wieviel Geld möchtest du ausgeben?

basbase748
Fragesteller

Bis zu 200€

3 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, wie viel Geld du für Schuhe investieren möchtest aber vielleicht kannst Du auch mal nach Gebrauchtware schauen, wenn es für dich kein Problem ist. Hier sind Schuhe, mit denen ich gute und langlebige Erfahrungen gemacht habe:

  • Nike Air Force 1
  • Adidas QT Racer
  • Vans Old Skool
  • New Balance 574
  • Converse Chuck Taylor All Star

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
KleinFerkel

Ich empfehle also meiner meinung nach einfach airforce supreme das ist einfach drip also ob schwarz oder auch weis egal eigendlich und ectrem wichtig damit sie 1 jahr lang oder halt länger neu bleiben laces ganz locker machen so das deine fussohle so mäsig rausflappt beim laufen und dann noch sneaker shields rein machen so kriegt der schuh keine knicke und er sieht so aus als hättest du ihn gerade erst gekauft

New Balance => sehr gut => 2Jahre und mehr!!