Gute Komplimente die ich einer Freundin machen kann^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du ihr einfach die Wahrheit sagst. Also was du an ihr magst? Hilfsbereitschaft, Nettigkeit, Duft, Klang der Stimme, Augenfarbe, kleidungsstil, ein bestimmtes kleidungsstück, ... Etc ... Sag ihr einfach nur die Wahrheit - das macht Frauen am glücklichsten ;)

Deine Schultern sind so breit und deine Stimme so männlich.. Und deine Monobraue macht dich verdammt sexy..

Ne also komm, n paar Komplimente werden dir doch wohl einfallen oder? Hilfsbereit, hübsch, ihre Augen, Haare, ihr Lächeln, Kleidungsstil etc.. Es gibt soviel O.o