Gute Kleidung zum Feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann nur sagen was gut ankommen würde und was meinen Geschmack treffen würde:

-Schwarze Jeans, Weißes T-Shirt, Kette, Jeansjacke

-Helle Jeans, brauner Hoodie, Cap, evtl Collegejacke drüber

-schwarze Cargo Hose, T-Shirt in beige, Zip-Hoodie in weiß

-helle Jeans, dunkles T-Shirt, Kette und College Jacke in braun

-dunkelbraune Jeans, beige Hoodie oder sweater und schwarze jeansjacke

PS: Ringe sind immer gut und passen zu allem!!

Hast du gute Beispiele als Ringe?

@Bones007

Halt am besten silberne und immer mind. 3 sonst wirkt es nicht. Besser nur aus Metall und keine eingearbeiteten Steine oder so, sieht (meiner Meinung nach!!) besser aus. Auf vinted u.s.w gibt es immer richtig coole für wenig Geld. Warte schicke gleich paar Links

Adamskostüm...

Spaß beiseite, zieh dir einfach etwas an, worin du dich wohl fühlst und was zum Club, Event ect passt. Kommt halt darauf an, wo du feiern gehst.

Zum beispiel stadt party also wo halt alles offen ist...

Ist alles offen

Aber auf alle Fälle Slip oder String darunter.